Top

Junior Art Director Digital (w/m)

Mittwoch, der 24. Mai 2017

Wir suchen einen Junior Art Director Digital (w/m) mit einem ausgeprägten Auge, Gespür für gutes Design und Liebe zum Detail. Du denkst nutzerorientiert und hast schon ein kleines, stolzes Kundenportfolio aus dem Bereich Visual-, UI- und UX-Design.

Dein Spielfeld ist das Internet, aber du scheust auch die Arbeit in unserem integrierten Klassik- und Digital-Team nicht. Du bist immer auf der Suche nach neuen Technologien und Designmethoden und hängst dich mit Leidenschaft in die Entwicklung digitaler Produkte.

Deine Aufgaben und Mitbringsel:

  • Ideen- und Designentwicklung im Team
  • Gestaltung von Websites, Anwendungen, Apps und digitalen Produkten
  • sicherer Umgang mit den gängigen Designprogrammen
  • gute Kenntnisse in HTML, CSS und WordPress
  • gern Kenntnisse in JavaScript

In unserem Pferdestall in Hamburg-Eimsbüttel herrscht ein offenes und respektvolles Klima mit flachen Hierarchien und viel Freiraum für Typen und Ideen.
Wir entwickeln kanalübergreifende Kommunikationslösungen und inszenieren Produkte und Marken auf allen Schirmen. Von der TV- und Online-Kampagne bis zur B2B-Plattform. Für SHARP, JET, hachette, Hamburg Marketing, NDR Media, Leuchtturm, dbate.de und andere tolle Kunden. Das hat uns neben langjährigen Kundenbeziehungen auch schon einige Preise eingebracht.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit aussagekräftigen Arbeitsproben und Gehaltsvorstellung an jobs@werk4.net